26.9.2008:

So, diesmal hats nicht ganz so lange gedauert. Es gab aber auch nen guten Grund zum Update: Meinen Kurztrip mit ein paar Freunden nach Hongkong und Macau
Lest hier den Bericht zu dem geilen Trip

Und vergesst nicht, allen Euren Freunden von meiner neuen Website

www.bansdiving.de

zu erzählen!!!

30.6.2008:

UUUpsss! Satte 200 Tage hats diesmal gedauert....
Lest selbst was es neues gibt und was die letzten 6 Monate passiert ist

 

12.12.2007:

Und wieder hats ewig gedauert. Low Season gabs für mich nicht. November war der beste Monat bisher und somit war keine Zeit zum Updaten. Jetzt war der Mitsch mal in Urlaub und daher gibts wieder genug Material für ein Update.

Lest hier

26.9.2007:

Ja ja, ich weiss ... es ist wieder ne Ewigkeit her, dass ich die Homepage upgedated habe ...

Aber hier ists nun endlich

21.7.2007:

Und wieder hats ewig gedauert bis ich mal Zeit für ein Update gefunden habe.

Hier ist es also.

12.6.2007:

Lange Zeit her, dass die Homepage upgedated wurde aber in Deutschland ist ja auch nix nennenswertes passiert.

Jetzt bin ich wieder auf Koh Tao und die ersten Impressionen sind hier dokumentiert. Ebenso online ist ein kurzer Bericht über Alex' Besuch bei mir in München.

21.2.2007: Wie angekündigt bin ich gleich nach meiner Ankunft im arschkalten Deutschland weiter nach Köln geflogen um dort nach den eher gediegenen letzten Monaten mal so richtig die Sau raus zu lassen - hier der Bericht.
11.2.2007: Das erst mal letzte Update aus Asien ist online. Heute Nacht gehts in den Flieger nach München. Wir sehen uns dort!!!
2.2.2007: Zeit für ein neues Update.
25.1.2007:

So, jetzt ists soweit:

Der Mitsch hat endlich ne ordentliche Berufsausbildung!

Scheiss auf Diplom-Betriebswirt , jetzt isser OWSI (Open Water Scuba Instructor)

 

21.1.2007: Wie der ein kleines Update zum IDC und der Muscle Beach Party bei Ban's
11.1.2007: Nach langer Zeit mal wieder ein Update. U.a. mit Berichten zu Silvester...
26.12.2006: Bin wieder zurück auf Koh Tao, d.h. es ist Zeit für ein neues Update.
12.12.2006:

Es ist soweit:
Ab sofort ist www.amitsch.de auch unter

www.change-of-lifestyle.de

zu erreichen.


10.12.2006: Bali ist vorbei - mal wieder . Grund genug für ein Update.
27.11.2006: Nach einer Woche Bali, hier das erste Update. Viel Spass!
20.11.2006: Bin wieder auf Bali . Berichte über meinen zwischenzeitlichen Aufenthalt in Kuala Lumpur gibts hier.
16.11.2006: Da isser wieder der Mitsch mit dem 2. und letzten Update aus den Phillies. Es gibt Berichte über meine Zeit auf Boracay, Leyte und Malapascua. Viel Spass!
1.11.2006: Erstes Update aus den Philippinen - guckst Du!
25.10.2006: Heute gibts mal wieder ein mega-Update zu meinem Kurztrip nach Borneo. Gespickt mit Fotos sowohl über als auch unter Wasser. Das Tauchen war einfach gigantisch hier, aber seht und lest selbst im neuesten Bericht.
14.10.2006: Mein vorerst letztes Update aus Thailand. Heute gehts auf nach Bangkok und dann nach Borneo. Viel Spass beim Lesen.
2.10.2006: Die letzten Tage sind wieder einmal ein Update wert - zumal der mitsch fast gekillt wurde. Außerdem hab ich meinen ersten Walhai und nochmal ne Seeschlange gesehen. Viel Spass beim lesen.
22.9.2006: War die letzten Tage auf Koh Phi Phi und dann auf Phuket um ein paar Leute zu besuchen. Die Berichte dazu findet Ihr hier.
12.9.2006:

Mal wieder ein äußerst ausführliches Update:

Erste Assistenz-Jobs beim Divemaster-Kurs, erster Tauchunfall, der Mitsch beim Wakeboarden uvm. Lest selbst.

31.8.2006: Der Divemaster-Kurs hat begonnen. Grund genug für ein Update...
22.8.2006: Und schon wieder eins!
War spontan 2 Tage in Bangkok und das muss ja wohl festgehalten werden. Hier gehts zum Bericht.
18.8.2006: Endlich!!!
Nach fast 3 Wochen mal wieder ein Update. Dafür aber gleich ein Doppelseitiges. Die Berichte zu Koh Phangan (inkl. Fullmoon-Party) und der erste Bericht zu Koh Tao sind online.
31.7.2006: So, bin gerade auf Koh Phangan angekommen und habe auch gleich die guten Internet-Verbindungen genutzt um den 2. Bericht von den Perhentians online zu stellen. Viel Spass dabei!!!
26.7.2006: Endlich ist das Best-of-Bali fertiggestellt und online. Ebenso der aktuelle Bericht von den Perhentian Islands. Viel Spass dabei!!!
19.7.06: Das letzte Bali-Update ist online. Sitze bereits am Airport in KL und warte auf meinen Weiterflug an die Ostküste Malaysias. Die nächsten Tage gibts noch das bereits versprochene Best-of. Bis dann viel Spass mit den aktuellen News.
9.7.06: Die vergangenen 2 Wochen sind online. Es ois einiges passiert. Die Uni ist zuende, die WM für die Deutschen leider ebenso .
So langsam muss auch ich mich auf meine Abreise gen Malaysia und Thailand vorbereiten. Aber vorher versorge ich Euch erst mal mit neuen Infos.
27.6.06:

Und wieder haben 2 Spiele der Deutschen Mannschaft stattgefunden. Ein Wunder, dass sie immernoch dabei sind .

Ein weiteres Update, wieder mit Videos, findet Ihr hier.

18.6.06: Wiedermal ein Update der Extraklasse!!!
Mit einigen Videos und einem Audiofile, damit Ihr die Stimmung vom 2. WM-Spiel der Deutschen auch richtig mitbekommt. Klick hier.
12.6.2006:

Die letzten Tage hat sich nicht so wirklich viel getan, was aber nach dem Besuch von Kaindl und Steffi bitter nötig war .

Ein paar Parties sind aber natürlich auch wieder gestiegen (zB. Thomas' Geburtstag und im Zusammenhang mit der WM) und die entsprechenden Berichte und Fotos sind jetzt hier online.

31.5.2006: Neues Update!
Die letzten Tage waren Kaindl und Steffi bei mir zu Besuch . Das Programm, das wir in den wenigen Tagen abgespult haben könnte wohl locker für nen 3-wöchigen Urlaub reichen. Doch lest selbst.
22.5.2006: Diesmal keine neuen Berichte sondern die Eröffnung einer neuen Rubrik extra für Videos.
19.5.2006: Und leider hat auch dieses Update auf sich warten lassen, doch das aus gutem Grund: Ich war ca. 2 Wochen in der Umgebung Balis unterwegs und habe u.a. einen Vulkan auf Jawa bestiegen, die Komodo-Varane bestaunt und auf Seraya Island die eier geschaukelt. Genaueres wie immer in den Berichten und in der Gallerie
3.5.2006: Endlich ein neues Update!
Durch den Verlust meiner Digicam war es mir ja leider nich möglich, Fotos zu schiessen und daher hab ich die Berichte sehr stark komprimiert. Ab sofort sind die Berichte der letzten 3!!! Wochen online. Viel Spass dabei!
11.4.2006: Jetzt geht´s aber rund. Hab schon wieder einige neue Fotos vom Wochenende. Unter anderem Unterwasserfotos und Bilder von der Pornovilla. Viell Spass beim Lesen!
7.4.2006: Und schon wieder ein neues Update. Werde einfach versuchen, wöchentlich neue News einzustellen. Denke, das ist ein guter Rhytmus, oder? Es gibt einen neuen Bericht sowie eine aktualisierte Photoshow unserer Wohnanlage und der Villa. Viel Schbass dabei!!!
31.3.2006: Mann, hier kommt man aber auch wirklich zu nix. Habe eben die gesamte letzte Woche geupdated. Viel Spass beim Lesen.
24.3.2006: Gestern bin ich auf Bali angekommen, wo ich jetzt Studienbedingt erst mal 4 Monate verbringen werde. Unsere Villa ist ein Traum. Genaueres wie immer unter den Berichten.
10.3.2006: Heute gibts mal wieder ein Update aus Koh Tao mit Infos zum Tauchen und zur Fullmoon-Party auf Koh Phangan. Siehe hier.
5.3.2006:

Es geht los!
Ab heute werde ich erst mal 3 Tage unterwegs sein bis ich nach einem Zwischenstop in Dubai und Kuala Lumpur mein vorläufiges Ziel, Koh Tao in Thailand, erreicht habe.

Einstweilen könnt Ihr Euch die Fotos der Geburtstags- und Abschiedsfeier reinziehen.

Letztes Update: